Für Bewerber

Die Firma WK Arbeitswelt GmbH steht für die wichtigsten Säulen der Lebensqualität im Arbeitsleben.

Säule 1 steht für die Sicherheit:

Das Bedürfnis nach einem Gefühl der Sicherheit wächst in uns bereits im Moment der Geburt. Wir erhalten sie zuerst meistens im Familienkreis, um sie später an die uns nahestehende Menschen weiter zu geben – im Beruflichen wie im Privaten.

Die Arbeitssuche „auf eigene Faust“ endet jedoch oft mit einem Misserfolg. Unerfüllte Hoffnungen, gescheiterte Pläne und viel vergeblich investierte Zeit führen dazu, dass man nicht mehr glaubt, die eigene Situation verbessern zu können.

Wir, das Team der WK Arbeitswelt GmbH, haben den höchsten Anspruch, für unsere Bewerber den Arbeitsplatz zu finden, der zu seinen persönlichen Bedürfnissen und zu seinen beruflichen Qualifikationen passt.

Säule 2 steht für Respekt:

Ganz egal, welchen Schulabschluss Du mitbringst, auf welchem Hinterhof Du gespielt hast, in welchem Ofen Dein Brot gebacken wurde oder in welchem Sandkasten Du Deinen ersten Kuchen geformt hast.
Alle Menschen sind für uns gleich wichtig, gleich gut und gehören in unser Team!

Säule 3 steht für Vertrauen:

Vertrauen bedeutet, den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann – M. L. King.

Wir sind wie eine sehr eng verbundene Familie, in der uns nun noch einige Familienmitglieder fehlen, z.B. DU.

Online Bewerbung

Führerschein, Kl.
PKW
Reisebereitschaft
Schichtarbeit
Token
 
Strona używa cookies. Więcej Zamknij